🐶 Würfe

Unser B-Wurf wird eine Wurfwiederholung mit Bambi und Flash 💜
Die Babys aus dem A- Wurf sind einfach ganz wunderbare Charaktere und haben durchweg gute Gesundheitsergebnisse gezeigt.
Wir erwarten braune und schwarze Welpen Anfang Mai.

Für unseren A Wurf mit Bambi haben wir uns nach langer uns intensiver Suche für Flash von Spellen als Deckrüden entschieden.
Die Gesundheitsergebnisse und die Ahnen beider Hunde sprechen für sich.
Flash hat uns mit seinem Charakter sofort überzeugt. Ich habe einen Tag bei Matthias und Nadine verbracht und war sofort verliebt in den Burschen. Flash ist zuhause extrem entspannt, wollte die ganze Zeit kuscheln und hat mir den Ball gebracht. Beim Spaziergang mit den 3 Mädels war er sehr sozial, nicht aufdringlich und wirklich umweltsicher, das hat mir gut gefallen. Auf dem Hundeplatz gibt er Vollgas, er lässt sich leicht anschalten, ist aber auch genau so schnell wieder regulierbar, ich bin begeistert. Wir erwarten uns von dieser Verpaarung extrem nervenstarke und absolut soziale Hunde, die bei der Arbeit trotzdem hoch triebig sind.
Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf und werden selber eine Hündin behalten ❤️