Neuigkeiten von den Babys 🐕

05.09.2021 – Aylin ( Aquilina ) war bei der Herzuntersuchung und hat ebenfalls tolle Ergebnisse, sie ist momentan Herz gesund. Wir freuen uns für die Schweizerin 😍

25.08.2021 – Püppi wurde heute HD/ED geröntgt, sowohl Hüfte als auch Ellenbogen sind HD / ED frei 🎉

25.02.2021 – Jacqueline und Hildi ( Ahörnchen) waren bei der Herzuntersuchung. Hilde ist derzeit DCM Frei . Wir freuen uns sehr 💜

14.01.2021 – Jürgen, Elke und Amigo ( Alte Liebe ) waren bei der Herzuntersuchung und hat tolle Gesundheitsergebnisse, so soll es sein 🤗

19.11.2021 – Jürgen und Amigo ( Alte Liebe ) bestehen Ihre praktische Prüfung für den Hundeführerschein 🎉
Herzlichen Glückwunsch, ihr macht das so toll mit ihm. Weiter so 💜


06.11.2020 – Benjamin und Jack ( Abracadabra ) waren beim HD-Röntgen und zur Herzuntersuchung.
Jack ist HD-Frei und auch Herzgesund 🎉 Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.